Die aktuelle Version ist 1.1.0.0 (12.4.2004)

Letztendlich hat es leider doch noch ein paar Tage länger gedauert als gedacht, aber jetzt ist die neue Version endlich fertig

Ich habe die Headset Funktionen bisher nur auf der HTC Himalaya (XDA II, MDA II, i-Mate, TSM500 ....) testen können. Für andere Hardware kann ggf. noch eine Anpassung erforderlich sein.

Ich nöchte mich bei dieser Gelegenheit bei allen bedanken, die bei den Übersetzungen mit gewirkt haben:

  • Chinesisch:
  • William (威廉仔) und Regina Liu von MiTAC
  • Französisch:
  • Laurent Plomb von SPI COMMUNICATION  und Frank Van Caenegem (einer der Autoren von Métro)
  • Italienisch:
  • Enrico Pappolla von www.pocketpcitalia.com

    Was ist Pocket Bluetooth Tools?

    Pocket Bluetooth Tools ergänzt die fehlenden Bluetooth Funktionen im O2 XDA II (oder baugleichen PDAs, wie den MDA II).

    Die aktuelle Version beinhaltet:

    Die 1.60 ROM Version beinhaltet zwar inzwischen schon eine virtuelle serielle Schnittstelle, aber leider wird ein dynamischer Port verwendet, der von vielen Programmen nicht erkannt wird. Auch die eingebaute ActiveSync Unterstützung ist etwas schwer zu handhaben, und wenn man mit mehr als einen Computer synchronisieren will, so müsste man jedes mal den XDA II erneut koppeln.

    Weiterhin sind für zukünftige Versionen folgende Erweiterungen geplant: